Über mich

Über mich

Wenn man sich umschaut wie die Welt heute gestrickt ist, kann man eigentlich nur staunen. Überall laufen Menschen mit ihren Smartphones herum und tippen wie Zombies auf ihrem Handy herum.

Jeder hat ein Profil auf mehreren sozialen Netzwerken und lädt fast täglich neue Inhalte hoch, das Internet wird ein immer größerer Faktor in unserem Leben. Doch wie viele von Ihnen haben eine eigene Webseite?

Und zwar nicht einfach irgendeinen Anbieter, bei dem man sich umsonst irgendein popeliges Design zusammenklicken kann, sondern eine richtig personalisierte und optisch ansprechende Webseite, wie sie einem gefällt.

Das habe ich mir zum Ziel gesetzt und bin diesesm Ziel einiges näher gekommen. Die grobe Idee können sie ja schon sehen.

An dieser Stelle sollte ich mich vielleicht entschuldigen, die Seite sieht für mich momentan leider noch potthässlich aus, aber das wird schon.

Wie dem auch sei. Mein Name ist Robert und ich freue mich unheimlich darüber sie hier begrüßen zu dürfen.

Wenn sie irgendwelche Ideen, Kommentare oder Anregungen haben, möchte ich sie ganz herlich dazu einladen im Impressum meine Email rauszusuchen und mir einfach zu schreiben.

Noch einen schönen Tag